Spendendank

      In dieser Zeit zwischen Erntedank und Advent, wenn uns Sankt Martin zum Teilen einlädt, wollen wir uns nochmals bei all unseren Spendern und Gönnern herzlich bedanken! Wohl wissend, dass es in unserer heutigen Zeit nicht ohne das wunderbare Engagement wunderbarer Menschen geht, will man mit Kindern etwas erreichen.

      Und so möchten wir stellvertretend für die vielen Zuwendungen, Gesten und Geschenke hier besonders die Firma Franz Marz – Landmaschinen und die Hebammen-Praxis Tina Heintz erwähnen, die jeweils einen großen Trettraktor spendierten, die beide eifrig im Einsatz sind, ebenso Familie Frank Zoller, die einen echten Mercedes-LKW in Rutschervariante zur Verfügung stellten.

      Damit auch die Kleinsten auf dem Wickeltisch etwas Besonderes zum Schauen haben sorgte Familie Dangelmaier für ein Haba-Magnet-Mobile, das zum Staunen und Freuen einlädt. Auch die Familie Leo Rieder sei für ihre reichhaltige Spiel- und Büchergabe bedankt.

      Besonderer Dank geht an unseren Förderverein, der vieles möglich macht, was sonst unmöglich wäre und der sich über jede Mitgliedschaft freut.

      Lang und unüberschaubar wäre die Liste all derer, die es noch verdienten hier Erwähnung zu finden und wir hoffen, dass unser Dank sie hiermit auch erreicht.

[zurück zur Übersicht der Aktionen]

Kita Mühlgasse
Mühlgasse 16
76764 Rheinzabern
Tel.: 0 72 72 / 7 33 88
E-Mail senden