Wie werde ich Mitglied?

Unterstützen und fördern Sie die Kinder in der Kindertagesstätte Mühlgasse durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein, um die Wünsche unserer Kinder zu realisieren. Gemeinsam und mit Ihrem Engagement können wir es schaffen, die Träume der Kinder zu verwirklichen.

Mitglied werden Sie durch einfaches Ausfüllen des Mitgliedsantrages:

Mitgliedsantrag (PDF)

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag senden Sie bitte an
Kindertagesstätte Mühlgasse e.V., Mühlgasse 16, 76764 Rheinzabern
Gerne können Sie den Antrag auch direkt in der Kindertagesstätte bei einer unserer Erzieherinnen abgeben.

Der Mitgliedsbetrag beträgt mindestens 12 Euro im Jahr, kann aber von Ihnen in der Höhe frei festgelegt werden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Mitgliedschaft und heißen Sie herzlich willkommen!

Wie kann ich spenden?

Unterstützen und fördern Sie die Kinder in der Kindertagesstätte Mühlgasse durch eine Spende! Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die Projekte und Wünsche der Einrichtung zu verwirklichen.

Ihre Spende und auch Mitgliedsbeträge können steuerlich geltend gemacht werden, da unser Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt. Gerne stellen wir eine entsprechende Bescheinigung über Ihre Zuwendung aus.

Unsere Bankverbindung lautet:
Sparkasse Germersheim-Kandel
BIC: MALADE 51 KAD
Steuernummer: 41/659/1323/6
VR-Vereinsregister: VR 30186

Satzung des Fördervereins (PDF)

Mühlgasse e.V.

Nr. 100 024 2766